Über uns

Das Leben ist ein Abenteuer und wir wollen es entdecken.

Zu häufig hangen wir fest in unseren gewohnten Leben, streben nach höchstmöglicher Sicherheit und verlieren dabei die Sicht auf das Schöne und Spannende des Alltags und des Lebens. Zu häufig rennen wir Materiellem hinterher und hoffen, dass es uns mit Hilfe von irgenwas vielleicht irgendwann dann mal gut geht. Das Leben ist voller Schönheit und Abenteuer, man muss es nur wahrnehmen. Uns hat mal jemand gesagt, dass die Erinnerung dort anfängt, wo die Komfortzone aufhört. Wir haben diesen Satz nie vergessen und leben bewusst ab und zu danach. Loslassen und einfach mal zulassen ist etwas, was wir schon fast verlernt haben. Doch das Leben, das Schicksal oder sonst was bringt uns immer genau dorthin, wo wir sein sollten. Wo wir am meisten lernen und die Menschen um uns herum am meisten von uns lernen. Wir wollen uns auf diese lehrreiche Reise begeben und unsere Komfortzone mal ganz weit hinter uns lassen. Dem Leben vertrauen und uns dorthin führen lassen, wo wir hingehören und sein sollten. Wir wollen unser Leben entdecken und es nicht an uns vorbei ziehen lassen. Denn Erinnerungen kann man sich nicht kaufen, die muss man erleben. In diesen Sinne, lasst euer Leben euren Lehrer sein und folget der Strömung, die euch mitreisst. Lasst euch drauf ein und seid gespannt, wohin es euch führt!

Besuche uns auf:

  • Facebook
  • Instagram
Logo MMD Homepage.png

Partner:

Kressibucher_edited.jpg