Besuche uns auf:

  • Facebook
  • Instagram
Logo MMD Homepage.png

Partner:

Kressibucher_edited.jpg

Sardinien 2018

Sardinien- das Motorradparadies......

Rino war bereits zwei mal in Sardinien und hat dort die super Offroad-Möglichkeiten entdeckt. Damit auch ich das Offroaden üben kann, entschieden wir uns, nach Sardinien zu gehen. Wettertechnisch hatten wir grosses Pech. Während in der Schweiz die Sonne schien, stand Sardinien wortwörtlich unter Wasser. Dies war auch für unser Offroad-Abenteuer nicht allzu förderlich. Oft drehten wir um, da sich die Strassen in eine dicke Schlammpiste verwandelte. Nicht ideal, aber durchaus lehrreich.

Wir versuchten ständig dem Regen auszuweichen, was uns auch sehr gut gelang. Da unsere Nachbarn auch in Sardinien waren, verbrachten wir noch einige Tage mit ihnen, bevor wir uns auf den Rückweg machten. Zur richtigen Zeit verliessen wir sie. Am nächsten Abend versank die Ortschaft, in der sie waren im Wasser und war zeitweise abgeschnitten.

Trotz des unpassenden Wetters genossen wir die Reise sehr und konnte trotz allem einige interessante Offroad-Strassen erkunden.