Willkommen beim explorelife-Blog

Herzlich willkommen bei unserem Blog, unser neustes Medium hier auf unserer Website!


Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr unterwegs und haben festgestellt, dass es so viele Themen gibt, die uns in unserem Alltag beschäftigen und wir nicht mit euch teilen können. Meistens passen sie einfach nicht in einen Beitrag und auch sonst nirgendwo hin. Dies haben wir nun geändert! Dies soll das Medium sein, auf dem wir unsere Gedanken, länderspezifische Themen, was wir alles gelernt haben und ein bisschen mehr von unserem täglichen Leben teilen können. Und natürlich wird auch die Ausrüstung und unsere Erfahrungen damit immer wieder ein Thema sein.


Wir hoffen, dass wir damit noch mehr an euch weitergeben können und vor allem all diejenigen unterstützen können, die noch in der Planung einer langen Reise oder der ersten Motorradreise sind.


Wir wünschen viel Spass und freuen uns über jedes Feedback und Input!