Bekleidung

Klim Artemis

Warum Klim Artemis?

Ich habe seit ich Motorrad fahre schon einige Jacken probiert, aber ich war von Beginn an noch nie so begeistert wie bei dieser. Es scheint die einizge Kleidung zu sein, die wirklich für Frauen gemacht sind. Sie passte einfach und erfüllte meine wichtigsten Anforderungen.

MMD Adventures bot mir ein Supporting für diese Kleidung an, was ich äusserst dankbar annahm. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Vorteile?

- Super anpassbar an die Figur und Kurven einer Frau

- Lüftungen, die am richtigen Ort sind

- Wasserdicht!

Nachteile?

Ab 30 Grad wirds auch in diesm Anzug warm

Hier gehts zum ersten Report nach über 10'000km

Helm:
- Nexx X.D1
Schuhe:
- Sidi Adventure 2
Handschuhe:
- Spidi X-4 Coupe
- Difi Drizzle 2 Aerotex
Klim Carlsbad

Warum Klim Carlsbad?

Folgende Vier Punkte waren ausschlaggebend dass ich nun mit meinem Klim Carlsbad Anzug unterwegs bin:

  1. Anforderungen

  2. Erfahrungen

  3. Beratung

  4. Angebot

 

Die Anforderungen an ein Weltreiseanzug waren für mich ein Einlagiger und Wasserdichter Aufbau. Das Ganze muss natürlich mit genügend Lüftungen und Platz für warme Unterkleidung, Ganzjahrestauglich sein.

Durch Marinas Erfahrungen mit dem Klim Artemis Anzug und durch befreundete Reisende wurde mein Augenmerk automatisch vermehrt auf Klim gerichtet.

Dank der absolut überzeugenden Beratung durch Marc von MMD Adventures in unseren vorherigen Gepäcks- und Bekleidungsfragen (Und natürlich den langen Plauderstunden auf dem Ladensofa…) haben wir den Laden unseres Vertrauens in Sachen Motorradreisen gefunden. Und damit auch die Bekleidungsmarke.

Zu meinem Glück konnte ich mich als MMD Ambassador bewerben und wurde dafür mit einem wunderschönen Klim Anzug belohnt. Nach langem Überlegen und Marc´s Überzeugungskunst entschied ich mich für den Carlsbad Anzug.

 

Vorteile?

- Gut verteilte Lüftungen (Bis jetzt nur in gemässigten/kalten Klima getragen)

- Wasserdicht

- Gutes Verhältnis zwischen Gewicht, Schutzwirkung und Beweglichkeit


 

Nachteile?

  • Spezielle Grössenunterteilungen (Unbedingt Probetragen! Ich trage die kleinste Hosengrösse und Jacke in Grösse M)

Helm:
- Nexx X.D1
Schuhe:
- BMW Venture Grip
Handschuhe:
- Klim Adventure GTX
- Klim Dakar Pro

unsere Partner:

Kressibucher_edited.jpg