Alp

Zu unserem neuen Leben und Abenteuer gehört auch unsere Alpzeit, welche im Juni starten wird. Auf dieser Seite möchten wir euch auch dieses Abenteuer ein wenig zeigen und da der Wunsch nach Fotos schon mehrfach geäussert wurde, kommen wir natürlich auch dem nach.

Wir waren im März zwei Wochen in Ettenau (A) in einem Praktikum bei Arno und Theresa, wo wir das wichigste über die Ziegen, deren Pflege und das Melken, wie auch die Käseherstellung lernen durften. Er war eine mega spannende Zeit und wir hatten viel Spass. Sicher waren wir nicht das letzte Mal bei Ihnen. Wenn ihr mal in der Region seid, besucht sie doch (sie haben einen Hofladen mit vorzüglichen Produkten) und überbringt liebe Grüsse von uns. Vielen Dank an Arno und Teresa!

Besuche uns auf:

  • Facebook
  • Instagram
Logo MMD Homepage.png

Partner:

Kressibucher_edited.jpg